Kontakt

Ergebnis „Bieterverfahren“ auf dem Bühl

In dieser Woche konnten wir dieses geräumige Reihenmittelhaus auf dem Bühl notariell beurkunden. Die Schwierigkeit lag darin, dass die Verkäufer noch ein Jahr im Haus wohnen müssen, aber das Geld für einen Neubau sofort benötigen. Aus diesem Grund suchten wir nach einem Käufer, der den Kaufpreis sofort bezahlt und für die verbleibende Zeit mit einer Nutzungsentschädigung einverstanden ist.

Hier das Ergebnis im Einzelnen:

56 Anfragen über diverse Immobilienportale sowie Facebook
25 Interessenten kamen zu den beiden Besichtigungsfenstern
10 Interessenten gaben ein Kaufangebot ab

Die Verkäufer sind glücklich, eine ganz liebe Familie gefunden zu haben, die sich sicher dort auch sehr wohl fühlen wird. Besonders groß war die Freude, dass die Verkäufer nun noch ein Jahr sogar kostenfrei im Haus wohnen bleiben dürfen. Die Käufer freuen sich auch schon auf die Immobilie und sparen an diesem Standort in Zukunft enorm viel Arbeitsweg und damit Zeit.

Wenn auch Sie eine stark nachgefragte Immobilie veräußern möchten, freuen wir uns, Ihnen das „Bieterverfahren“ vorstellen zu dürfen.

 

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Telefon

Ihre Nachricht

Die Webseite ist geschützt mit reCAPTCHA und Google.

Durch Absenden einer Nachricht an uns, akzeptieren Sie unsere
Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen

Top