Immobilienmagazin Nr. 1

Erneute Ehrung für Maklerunternehmen „Die ImmoProfis“

Bereits zum zweiten Mal in Serie hat es das Maklerbüro „Die ImmoProfis“ in die „Focus“-Liste der 1.000 besten Makler Deutschlands geschafft – angesichts von geschätzten 30.000 Maklerunternehmen in Deutschland durchaus eine Würdigung. Kriterien bei dem Qualitäts-Check waren brancheninterne Empfehlungen, die Kooperation mit Immobilienscout24 und dem ivd. Das Ranking wird im März in einem „Focus“-Sonderheft veröffentlicht.

Ferner wurden die Kemptener Makler auch dieses Jahr wieder von Europas Immobilienmagazin Nr. 1, der Bellevue, zum fünften Mal in Folge zum „Best Property Agent“ ernannt. Nur Unternehmen, die ein kontinuierlich hohes Leistungsniveau beibehalten, dürfen sich Jahr für Jahr erneut auf die begehrte Auszeichnung freuen und das Signet in der Kundenkommunikation verwenden.