Kontakt

Traumimmobilien im Allgäu: Landhaus-Villa mit See- und Bergblick

Wenn Sie Allgäu-Liebhaber fragen, warum Sie so gerne zu uns kommen, werden oftmals die Antwort „wegen der schönen Landschaft“ bekommen. Und genau das ist es auch, was sich Kaufinteressenten wünschen, wenn sie nach einer Immobilie im Allgäu suchen. Berg- und Seeblick – das wäre natürlich das Optimum. Allerdings sind solche Lagen sehr begehrt oder oftmals kommen sie auch nicht zum Verkauf.

Wir hatten vor Kurzem das große Glück, den Verkauf einer solchen Immobilie begleiten zu dürfen. Da sich die Verkäufer der Immobilie schon vor längerer Zeit eine andere Immobilie gekauft hatten und in diesem Haus nur noch zwei Wohnungen vermietet waren, sollte es nun zu einem guten Preis verkauft werden.

Unser ImmoProfi Klaus Tabery hat gleich am Anfang einen Maßnahmenkatalog erstellt, was noch vor Vermarktungsstart erledigt werden muss. Allein die Vorbereitungen bis zum Verkaufsstart dauerten den gesamten Sommer. Danach aber konnten ein tolles Verkaufsexposé und ein beeindruckendes Immobilienvideo erstellt werden.

Schon vor Verkaufsstart kamen viele Anfragen aus der Nachbarschaft, die das Treiben im und um das Haus herum verfolgt hatten. Allein durch das  Verkaufsschild im Garten kamen über 20 Anfragen. Und so verwundert es auch nicht, dass dieses Anwesen bereits in der ersten Verkaufswoche reserviert werden konnte. Mehrere Interessenten hätten das Haus zudem gerne erworben und waren dann auch entsprechend enttäuscht. Das schöne aber ist letztendlich, dass die Käufer dieses Haus nun als Mehrgenerationshaus nutzen und wir somit eine ganze Familie glücklich machen konnten.

 

Wenn auch Sie eine Traumimmobilie in bester Lage verkaufen möchten, freuen wir uns über eine kurze Nachricht im nachfolgenden Kontaktformular oder unter 0831.960 662-0.

Die ImmoProfis – Wenn die Erfahrung zählt!

 

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Telefon

Ihre Nachricht

Die Webseite ist geschützt mit reCAPTCHA und Google.

Durch Absenden einer Nachricht an uns, akzeptieren Sie unsere
Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen

Top