Objektdaten
Ort:
87437 Kempten
Zimmer:
4
Wohnfläche:
67 m²
Objektbeschreibung
Das im Jahre 1955 erbaute 12-Familienhaus wurde vor wenigen Jahren auf der Nord- und Südseite mit einem Vollwärmeschutz versehen, letztes Jahr komplett neu gestrichen, alle Fenster der Wohnung wurden durch moderne Holz-/Alufenster mit Außenjalousien ersetzt. Ferner wurde in 2012 die Kellerdecke mit Styropor isoliert. Die 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 67 m² Wohnfläche im 1. Obergeschoss ist auf neuestem Stand. Der Flur mit Abstellkammer, sowie das Wohnzimmer und Kinder-/Esszimmer sind Teppich und Laminatböden ausgestattet worden. Die Küche ist gefliest und verfügt über eine hochwertige Einbauküche die abgelöst werden kann. Die Decken sind größtenteils mit modernen Halogenspots abgehängt. Beheizt wird die Wohnung über eine Gasthermenheizung.

Lagebeschreibung
Die kreisfreie Hochschulstadt Kempten zählt zu den ältesten Städten Deutschlands. Sie ist mit ca. 64.000 Einwohnern nach Augsburg die zweitgrößte Stadt des Regierungsbezirks Schwaben und liegt im Herzen des Oberallgäus. Die Wohnung liegt nahe der Iller am südlichen Zentrumsrand.