Objektdaten
Ort:
87437 Kempten
Zimmer:
2
Wohnfläche:
60 m²
Objektbeschreibung
Die helle 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im dritte Obergeschoss einer gepflegten Wohnanlage auf der Kemptener Ludwigshöhe. Der attraktiv gestaltete Wohnkomplex wurde 1985 auf dem höchsten Punkt der Stadt erbaut. Der grandiose Blick der sich Ihnen von dort aus bietet und einen Großteil der Alpen zeigt, ist einzigartig und dadurch sehr begehrt. Das Highlight der Wohnung ist der offene und lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich. Durch die Dachgaube, die drei Dachfenster sowie ein ostseitig ausgerichtetes Fenster dringt genügend Licht in den Wohnbereich ein. Die hohen Decken lassen den Raum sehr großzügig erscheinen. Doch durch die Dachschrägen kommt ein Gefühl von Gemütlichkeit und Geborgenheit auf. Prägende Elemente der Wohnung sind die stilvollen Sichtholzbalken. Die Heizungsanlage wie auch die Tiefgarage wurden bereits modernisiert. 2011 wurden die Fenster erneuert. Generell befindet sich die Anlage in einem sehr gepflegten Gesamtzustand.

Lagebeschreibung
Die Wohnung liegt in einer der begehrtesten Wohnlagen Kemptens - der Ludwigshöhe.